Am Samstag steigt in Moskau das mit Spannung erwartete Finale im Cruisergewichts-Turnier der World Boxing Super Series (WBSS). Im Fight zwischen den beiden Doppelweltmeistern Oleksandr Usyk (WBC...

Der britische Boxstall „Matchroom Boxing“ verkündete in New York gemeinsam mit dem Streaming-Dienst DAZN Neuigkeiten zu ihrem „...

Überraschende Wende bei Arthur Abraham: Nach seinem schwachen Ring-Auftritt gegen den Dänen Patrick Nielsen möchte der 38-jährige Ex-Champion noch einmal angreifen.

Unterstützen wollen ihn...

Oleksandr Usyk steht vor dem bislang größten Kampf seiner Karriere. Am kommenden Samstag, den 21. Juli, trifft der WBC- und WBO-Weltmeister im Cruisergewicht im Finale der World Boxing Super...

Schwergewichtschampion Anthony Joshua (21-0-0, 20 K.o.) hat einen neuen Gegner. Der Dreifachweltmeister der Verbände WBA (Super), IBF und WBO wird seine Gürtel am 22. September im Londoner Wembley...

1 von 5

Ausgabe

BOXSPORT-Ausgabe 10/16

Weltmeister Jürgen Brähmer kehrt am 1. Oktober in den Ring zurück. Vor seinem Duell mit Nathan Cleverly hat BOXSPORT ihn exklusiv interviewt. Zusätzlich liefern wir eine  Prognose zum anstehenden Fight! Wer hat warum die Nase vorn?

Ihr kennt sie alle: die großen  Champions im Schwergewicht  ob Wladimir Klitschko, Mike Tyson oder Lennox Lewis. Aber wer ist der beste der letzten 30 Jahre? Unsere Top Ten sagt es euch!

Auch Marco Huck steht mit seinem Fight gegen Ovill McKenzie am 24.09. wieder im Fokus. Ob es für den „Käptn“ noch einmal für absolute Weltspitze reicht, verraten wir in unserer Analyse!

Aber nicht nur die Top-Fighter  finden in unserer neuen Ausgabe Beachtung, sondern die, die es in Zukunft richten sollen. Welche Hoffnungsträger ihr genauer im Blick behalten solltet, erfahrt ihr  in BOXSPORT.

Diese und viele weitere angesagte Themen erwarten euch in der aktuellen Ausgabe, die ab Mittwoch, dem 14. September im Handel ist.

Kontakt

Köln.Sport Verlag GmbH
Redaktion BoxSport

Schanzenstraße 36, Geb. 31
51063 Köln
Deutschland

Tel: +49 221 91 27 99 - 0
Fax: +49 221 91 27 99 - 129

E-Mail: redaktion@box-sport.de