Am Samstag steigt in Moskau das mit Spannung erwartete Finale im Cruisergewichts-Turnier der World Boxing Super Series (WBSS). Im Fight zwischen den beiden Doppelweltmeistern Oleksandr Usyk (WBC...

Der britische Boxstall „Matchroom Boxing“ verkündete in New York gemeinsam mit dem Streaming-Dienst DAZN Neuigkeiten zu ihrem „...

Überraschende Wende bei Arthur Abraham: Nach seinem schwachen Ring-Auftritt gegen den Dänen Patrick Nielsen möchte der 38-jährige Ex-Champion noch einmal angreifen.

Unterstützen wollen ihn...

Oleksandr Usyk steht vor dem bislang größten Kampf seiner Karriere. Am kommenden Samstag, den 21. Juli, trifft der WBC- und WBO-Weltmeister im Cruisergewicht im Finale der World Boxing Super...

Schwergewichtschampion Anthony Joshua (21-0-0, 20 K.o.) hat einen neuen Gegner. Der Dreifachweltmeister der Verbände WBA (Super), IBF und WBO wird seine Gürtel am 22. September im Londoner Wembley...

1 von 5

Ausgabe

BOXSPORT-Ausgabe 11/2016

Wer wird der beste deutsche Boxer? BOXSPORT beschäftigt sich in der Ausgabe Nr. 11/2016 mit dem Ex-Champ Wladimir Klitschko und der Farce um das Rematch gegen Tyson Fury. Zum zweiten Mal hat der „Gypsyking“ seinen hungrigen Rivalen nun versetzt. Als Ersatzgegner wird mit Anthony Joshua verhandelt. Die Kampfabsage bringt Bewegung in das Schwergewicht.
Aber die Zukunft des deutschen Profiboxens heißt nicht Klitschko: BOXSPORT checkt zehn Kandidaten und sagt, wie deren Star-Potenzial wirklich ist.

Plus: Trainer-Legende Ulli Wegner unterstützt die Story als Experte. Dazu liefert die Ausgabe wieder jede Menge Storys aus dem internationalen Boxen, Ranglisten, Kampfreports und vieles mehr.

 

 

 

Kontakt

Köln.Sport Verlag GmbH
Redaktion BoxSport

Schanzenstraße 36, Geb. 31
51063 Köln
Deutschland

Tel: +49 221 91 27 99 - 0
Fax: +49 221 91 27 99 - 129

E-Mail: redaktion@box-sport.de