News

Formella vs. Frank: Tervel Pulev trifft auf Hüseyin Cinkara

Tervel Pulev Wiking Weihnachtsboxen

EC-Promoter Erol Ceylan und Wiking-Boss Winfried Spiering konnten für die Box-Gala am 24. März in Hamburg, bei der Sebastian Formella gegen Angelo Frank um den IBO-Intercontinental-Titel boxen wird, noch einen weiteren Titelfight organisieren. So soll es zum Duell zwischen den beiden Cruisergewichtlern Hüseyin Cinkara (10-0-0, 8 K.o.) aus dem EC-Boxstall, und Tervel Pulev (7-0-0, 7 K.o.), der bei den Wikingern unter Vertrag steht, kommen. 

Spiering zeigt sich auch vom zweiten Titelkampf begeistert: „Mit Frank gegen Formella haben wir bereits einen großartiges Event. Mit dem Duell zwischen Pulev und Cinkara wird es grandios.“

BDB Sportpräsident Volker Grill teilt die Meinung vom Promoter: „Ich freue mich auf den Kampf, den ich mir auf gar keinen Fall entgehen lassen werde. 
Sie sind sympathische und leistungsstarke Boxer, und ich drücke beiden die Daumen.“

 

Quelle: 

Foto: Eric Spiering

Kontakt

Köln.Sport Verlag GmbH
Redaktion BoxSport

Schanzenstraße 36, Geb. 31
51063 Köln
Deutschland

Tel: +49 221 91 27 99 - 0
Fax: +49 221 91 27 99 - 129

E-Mail: redaktion@box-sport.de