Überraschende Wende bei Arthur Abraham: Nach seinem schwachen Ring-Auftritt gegen den Dänen Patrick Nielsen möchte der 38-jährige Ex-Champion noch einmal angreifen.

Unterstützen wollen ihn...

Oleksandr Usyk steht vor dem bislang größten Kampf seiner Karriere. Am kommenden Samstag, den 21. Juli, trifft der WBC- und WBO-Weltmeister im Cruisergewicht im Finale der World Boxing Super...

Schwergewichtschampion Anthony Joshua (21-0-0, 20 K.o.) hat einen neuen Gegner. Der Dreifachweltmeister der Verbände WBA (Super), IBF und WBO wird seine Gürtel am 22. September im Londoner Wembley...

Nach einer enttäuschenden Leistung verlor Tyron Zeuge (22-1-1, 12 K.o.) seinen WBA-Titel im Supermittelgewicht gegen den Engländer Rocky Fielding (27-1, 15 K.o.) durch T.K.o. in der 5. Runde....

Nach der WM-Niederlage von Tyron Zeuge gegen den Briten Rocky Fiedling kam es in Offenburg zu einem schweren Eklat. Dabei attackierte Zeuge-Trainer Jürgen Brähmer den Sauerland-Stall nicht nur mit...

1 von 5

News

Henry Maske schließt Vertrag mit Ausrüster sports2be

Henry Maske arbeitet jetzt mit sports2be zusammen

Henry Maske und „sports2be“ haben eine langfristige Kooperation unterzeichnet. Das gab der Box-Ausrüster und Fitness-Spezialist mit Sitz in Dernbach heute exklusiv gegenüber BOXSPORT bekannt.    

Ziel der Zusammenarbeit sei es, sowohl im Boxsport mit der Marke „Starpro“ als auch im Bereich Fitness mit der Marke „Proteus“ neue Impulse zu setzen. „Ich war sehr schnell überzeugt von den Marken, den Produkten und Konzepten. Ich möchte meine langjährigen Erfahrungen in die Produktentwicklung einfließen lassen“, erklärte Maske. Der Olympiasieger und ehemalige Weltmeister weiter: „Es ist unsere Intention, Produkte für die Athleten permanent zu verbessern, aber auch mit innovativen Konzepten neue Anreize zu schaffen. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit sports2be und den Marken Starpro & Proteus.“

Auch Frank Koch, Geschäftsführer sports2be, freut sich auf die neue Kooperation mit Deutschlands Box-Idol: „Henry Maske war immer ein ,Vorzeige-Athlet' und ist eine Legende im Boxsport.“ Er sei sehr stolz, ihn als Markenbotschafter und Partner gewonnen zu haben. „Henry hat eine enorme Erfahrung und ich sehe in unserer Partnerschaft ein sehr großes Potenzial für die Zukunft“, betonte Koch.

Foto: 

sports2be

Kontakt

Köln.Sport Verlag GmbH
Redaktion BoxSport

Schanzenstraße 36, Geb. 31
51063 Köln
Deutschland

Tel: +49 221 91 27 99 - 0
Fax: +49 221 91 27 99 - 129

E-Mail: redaktion@box-sport.de