Tyson Fury (25-0-0, 18 K.o.) hat den Gegner für seine Rückkehr in den Ring am 9. Juni bekanntgegeben. Der Ex-Weltmeister im Schwergewicht wird in der Manchester Arena in Manchester, England auf...

Heute Abend sorgen in Potsdam gleich zwei deutsche Duelle für Brisanz. Nina Meinke will Elina Tissen gleich zwei WM-Titel entreißen. Und im Mittelgewicht der Herren kommt es zum Fight zwischen...

2018 könnte das Jahr des Mega Fights zwischen Anthony Joshua und dem Bronze Bomber Deontay Wilder werden. Doch findet der...

In der Nacht von Samstag auf Sonntag steigt in Toronto der lang erwartete WM-Fight im Halbschwergewicht zwischen Champion Adonis „Superman“ Stevenson (29-1-0, 24 K.o.) und Herausforderer Badou...

Kay Huste hat eine erfolgreiche Karriere als Amateurboxer hinter sich. Als Trainer will er am Freitag in Potsdam seine Schülerin Nina Meinke mit einem Sieg über Elina Tissen zur Doppel-...

1 von 5

News

Die neue Boxsport Ausgabe im Überblick

Der neue BOXSPORT hat DIE Themen für euch!

Im Boxen lässt sich immer noch großes Geld verdienen, doch wer macht die meiste Kohle? BOXSPORT listet die zehn reichsten aktiven Boxer für euch auf– und verrät, wer womit wieviel kassiert.

Außerdem haben wir Marco Huck unter die Lupe genommen und erklären, warum der Ex-Weltmeister um seine Zukunft im Ring kämpfen muss.

Dazu liefert der neue BOXSPORT eine hintergründige Story über Arthur Abraham, der sich nach dem überzeugenden Sieg gegen Robin Krasniqi wieder WM-Hoffnungen machen darf.

International analysieren wir das Supermittel- und das Weltergewicht: Im Supermittel tobt ein spannender Kampf um die Krone der Division, und im Welter steht mit der WM zwischen Kell Brook und Errol Spence Jr. ein echtes Highlight an.

Der große Report dreht sich diesmal um den tiefen Fall von Yoan Pablo Hernandez. BOXSPORT traf den Ex-Weltmeister im Cruisergewicht. Dabei erzählte Hernandez, wie es bei ihm zum sportlichen K.o. kam und wie er in die Schuldenfalle geriet.

Diese und viele weitere angesagte Themen lest ihr in der neuen BOXSPORT-Ausgabe – ab Mittwoch am Kiosk!

Video: 

Kontakt

Köln.Sport Verlag GmbH
Redaktion BoxSport

Schanzenstraße 36, Geb. 31
51063 Köln
Deutschland

Tel: +49 221 91 27 99 - 0
Fax: +49 221 91 27 99 - 129

E-Mail: redaktion@box-sport.de