Über 3.300 Zuschauer verfolgten am Samstag im Estrel Berlin, dem größten Hotel Deutschlands, die zwei Hauptkämpfe im Schwergewicht der SES-Box-Gala.

Dabei besiegte Agit Kabayel, der...

Ex-Weltmeister Jürgen Brähmer wird nach jahrelanger Zusammenarbeit seinen Boxstall Sauerland-Event (SE) verlassen. Das berichtet die „Bild am Sonntag“. Als Gründe werden „mangelnde Kommunikation,...

Am kommenden Samstag den 21. April steigt im größten Hotel Deutschlands, dem Estrel Berlin, eine SES-Boxgala. In den Hauptkämpfen stehen Schwergewichts-Europameister Agit Kabayel (17-0-0, 12 K.o...

Mittelgewichts-Weltmeister Gennady Golovkin (37-0-1, 33 K.o.) hat einen Ersatzgegner für den ausgefallenen Fight gegen Saul „Canelo“ Alvarez. Golovkin trifft auf den ehemaligen WM-Herausforderer...

Wer Arthur Abraham noch einmal live im Boxring sehen will, muss sich ranhalten. Am 28. April muss der 38-jährige Ex-Champion gegen den Dänen Patrick Nielsen zum Stall-Duell in Offenburg ran. Dem...

1 von 5

News

Die neue Boxsport Ausgabe im Überblick

Der neue BOXSPORT hat DIE Themen für euch!

Im Boxen lässt sich immer noch großes Geld verdienen, doch wer macht die meiste Kohle? BOXSPORT listet die zehn reichsten aktiven Boxer für euch auf– und verrät, wer womit wieviel kassiert.

Außerdem haben wir Marco Huck unter die Lupe genommen und erklären, warum der Ex-Weltmeister um seine Zukunft im Ring kämpfen muss.

Dazu liefert der neue BOXSPORT eine hintergründige Story über Arthur Abraham, der sich nach dem überzeugenden Sieg gegen Robin Krasniqi wieder WM-Hoffnungen machen darf.

International analysieren wir das Supermittel- und das Weltergewicht: Im Supermittel tobt ein spannender Kampf um die Krone der Division, und im Welter steht mit der WM zwischen Kell Brook und Errol Spence Jr. ein echtes Highlight an.

Der große Report dreht sich diesmal um den tiefen Fall von Yoan Pablo Hernandez. BOXSPORT traf den Ex-Weltmeister im Cruisergewicht. Dabei erzählte Hernandez, wie es bei ihm zum sportlichen K.o. kam und wie er in die Schuldenfalle geriet.

Diese und viele weitere angesagte Themen lest ihr in der neuen BOXSPORT-Ausgabe – ab Mittwoch am Kiosk!

Video: 

Kontakt

Köln.Sport Verlag GmbH
Redaktion BoxSport

Schanzenstraße 36, Geb. 31
51063 Köln
Deutschland

Tel: +49 221 91 27 99 - 0
Fax: +49 221 91 27 99 - 129

E-Mail: redaktion@box-sport.de