Wenn WBA-Weltmeister Tyron Zeuge am 14. Juli in Offenburg seinen Titel im Supermittelgewicht verteidigt, ist auch der Nachwuchs von Team Sauerland gefordert – vor allem die Talente Denis Radovan...

Trainer-Ikone Ulli Wegner macht Schluss. Der Vertrag der 76-jährigen Trainer-Ikone beim Sauerland-Stall läuft Ende Juni aus. Grund genug für BOXSPORT, mit Wegner über die Situation zu reden. Dazu...

Die Box-Familie May beschäftigt sich im Norden Kölns intensiv mit dem Boxsport – und dies mit ganz unterschiedlichen „Projekten“.

„Angefangen vom Schwimmen über das Tauchen bis hin zu den...

Die sogenannte „Global Boxing Union“ (GBU) hatte bei der „Nacht der Champions“ im Karlsruher Wildparkstadion einige Titel zu vergeben – zwei davon schnappten sich Schwergewichtler Michael Wallisch...

Der Deutsche Boxsport-Verband (DBV) hat sein Aufgebot für den 45. Chemiepokal nominiert. Nach der verletzungsbedingten Absage von Ibragim Bazuev bleibt das Halbschwergewicht unbesetzt. Alle...

1 von 5

News

Die neue Boxsport Ausgabe im Überblick

Der neue BOXSPORT hat DIE Themen für euch!

Im Boxen lässt sich immer noch großes Geld verdienen, doch wer macht die meiste Kohle? BOXSPORT listet die zehn reichsten aktiven Boxer für euch auf– und verrät, wer womit wieviel kassiert.

Außerdem haben wir Marco Huck unter die Lupe genommen und erklären, warum der Ex-Weltmeister um seine Zukunft im Ring kämpfen muss.

Dazu liefert der neue BOXSPORT eine hintergründige Story über Arthur Abraham, der sich nach dem überzeugenden Sieg gegen Robin Krasniqi wieder WM-Hoffnungen machen darf.

International analysieren wir das Supermittel- und das Weltergewicht: Im Supermittel tobt ein spannender Kampf um die Krone der Division, und im Welter steht mit der WM zwischen Kell Brook und Errol Spence Jr. ein echtes Highlight an.

Der große Report dreht sich diesmal um den tiefen Fall von Yoan Pablo Hernandez. BOXSPORT traf den Ex-Weltmeister im Cruisergewicht. Dabei erzählte Hernandez, wie es bei ihm zum sportlichen K.o. kam und wie er in die Schuldenfalle geriet.

Diese und viele weitere angesagte Themen lest ihr in der neuen BOXSPORT-Ausgabe – ab Mittwoch am Kiosk!

Video: 

Kontakt

Köln.Sport Verlag GmbH
Redaktion BoxSport

Schanzenstraße 36, Geb. 31
51063 Köln
Deutschland

Tel: +49 221 91 27 99 - 0
Fax: +49 221 91 27 99 - 129

E-Mail: redaktion@box-sport.de