Tyson Fury (25-0-0, 18 K.o.) hat den Gegner für seine Rückkehr in den Ring am 9. Juni bekanntgegeben. Der Ex-Weltmeister im Schwergewicht wird in der Manchester Arena in Manchester, England auf...

Heute Abend sorgen in Potsdam gleich zwei deutsche Duelle für Brisanz. Nina Meinke will Elina Tissen gleich zwei WM-Titel entreißen. Und im Mittelgewicht der Herren kommt es zum Fight zwischen...

2018 könnte das Jahr des Mega Fights zwischen Anthony Joshua und dem Bronze Bomber Deontay Wilder werden. Doch findet der...

In der Nacht von Samstag auf Sonntag steigt in Toronto der lang erwartete WM-Fight im Halbschwergewicht zwischen Champion Adonis „Superman“ Stevenson (29-1-0, 24 K.o.) und Herausforderer Badou...

Kay Huste hat eine erfolgreiche Karriere als Amateurboxer hinter sich. Als Trainer will er am Freitag in Potsdam seine Schülerin Nina Meinke mit einem Sieg über Elina Tissen zur Doppel-...

1 von 5

News

Radovan lässt in Wangen die Fäuste fliegen

Denis Radovan

Zuwachs für Coach Jürgen Brähmer! In Schwerin bringt er seit Kurzem nicht nur WBA-Weltmeister Tyron Zeuge in Form, sondern auch Denis Radovan und Rayko Löwe – beides mehrfache Deutsche Meister und internationale Medaillengewinner!

Am 4. März steigen die beiden Jungprofis bei der Boxgala ihres Trainingskumpel Timo Schwarzkopf in Wangen (im Allgäu) in den Ring!

„Denis hat bereits bei seinem ersten Profikampf Anfang Dezember bewiesen, dass sein Weg schnell nach oben führen kann“, so Brähmer, „und von Rayko erwarte ich mir ein ähnliches Leistungsvermögen – das wird er schon bei seinem Debüt zeigen!“

Radovan will sich im Supermittelgewicht einen Namen machen, Löwe eine Gewichtsklasse darunter.
In der Argensporthalle sollen die Brähmer-Schützlinge nun den Worten des Trainers Taten folgen lassen und schnell Erfahrung bei den Profis sammeln.

„Denis und Rayko haben bei den Amateuren schon auf höchstem Niveau geboxt und das werden die Beiden jetzt auch im neuen Umfeld beweisen“, so Sauerland-Geschäftsführer Frederick Ness, der Radovan und Löwe – nach Absprache mit Brähmer - möglichst aktiv halten will.

„Daher sind wir froh, dass die beiden am 4. März in Wangen boxen werden!“

Foto: 

GettyImages

Kontakt

Köln.Sport Verlag GmbH
Redaktion BoxSport

Schanzenstraße 36, Geb. 31
51063 Köln
Deutschland

Tel: +49 221 91 27 99 - 0
Fax: +49 221 91 27 99 - 129

E-Mail: redaktion@box-sport.de