Über 3.300 Zuschauer verfolgten am Samstag im Estrel Berlin, dem größten Hotel Deutschlands, die zwei Hauptkämpfe im Schwergewicht der SES-Box-Gala.

Dabei besiegte Agit Kabayel, der...

Ex-Weltmeister Jürgen Brähmer wird nach jahrelanger Zusammenarbeit seinen Boxstall Sauerland-Event (SE) verlassen. Das berichtet die „Bild am Sonntag“. Als Gründe werden „mangelnde Kommunikation,...

Am kommenden Samstag den 21. April steigt im größten Hotel Deutschlands, dem Estrel Berlin, eine SES-Boxgala. In den Hauptkämpfen stehen Schwergewichts-Europameister Agit Kabayel (17-0-0, 12 K.o...

Mittelgewichts-Weltmeister Gennady Golovkin (37-0-1, 33 K.o.) hat einen Ersatzgegner für den ausgefallenen Fight gegen Saul „Canelo“ Alvarez. Golovkin trifft auf den ehemaligen WM-Herausforderer...

Wer Arthur Abraham noch einmal live im Boxring sehen will, muss sich ranhalten. Am 28. April muss der 38-jährige Ex-Champion gegen den Dänen Patrick Nielsen zum Stall-Duell in Offenburg ran. Dem...

1 von 5

News

Sports2be rüstet Berliner Box-Verband aus

Sports2be wird in Zukunft den Berliner Box-Verband (BBV) mit Boxequipment der Marke Starpro ausrüsten. Der Verband und der Ausrüster unterzeichneten einen Zweijahresvertrag, gültig seit dem 1. Januar 2018. Das gaben die neuen Partner in einer Pressemitteilung bekannt.

„Mit dem Berliner Box-Verband konnten wir den erfolgreichsten Verband des Jahres 2017 für uns gewinnen. Es ist unser Ziel, langfristig in den Bereichen Promotion und Produktoptimierung zusammenzuarbeiten“, sagt Sports2be-Geschäftsführer Frank Koch zum neuen Deal.   

„Mit der Unterzeichnung des Ausrüstungsvertrages sind wir als Verband in der Lage, unseren Athleten hervorragendes Equipment anzubieten. Daher sind wir sehr froh, mit Sports2be und der Marke Starpro einen langfristigen Partner zu haben“, erklärt BBV-Präsident Hans-Peter Miesner.

Foto: 

Foto: Sports2be

Kontakt

Köln.Sport Verlag GmbH
Redaktion BoxSport

Schanzenstraße 36, Geb. 31
51063 Köln
Deutschland

Tel: +49 221 91 27 99 - 0
Fax: +49 221 91 27 99 - 129

E-Mail: redaktion@box-sport.de