Über 3.300 Zuschauer verfolgten am Samstag im Estrel Berlin, dem größten Hotel Deutschlands, die zwei Hauptkämpfe im Schwergewicht der SES-Box-Gala.

Dabei besiegte Agit Kabayel, der...

Ex-Weltmeister Jürgen Brähmer wird nach jahrelanger Zusammenarbeit seinen Boxstall Sauerland-Event (SE) verlassen. Das berichtet die „Bild am Sonntag“. Als Gründe werden „mangelnde Kommunikation,...

Am kommenden Samstag den 21. April steigt im größten Hotel Deutschlands, dem Estrel Berlin, eine SES-Boxgala. In den Hauptkämpfen stehen Schwergewichts-Europameister Agit Kabayel (17-0-0, 12 K.o...

Mittelgewichts-Weltmeister Gennady Golovkin (37-0-1, 33 K.o.) hat einen Ersatzgegner für den ausgefallenen Fight gegen Saul „Canelo“ Alvarez. Golovkin trifft auf den ehemaligen WM-Herausforderer...

Wer Arthur Abraham noch einmal live im Boxring sehen will, muss sich ranhalten. Am 28. April muss der 38-jährige Ex-Champion gegen den Dänen Patrick Nielsen zum Stall-Duell in Offenburg ran. Dem...

1 von 5

News

Wladimir Klitschko vs. Anthony Joshua Vergleich vor dem Kampf

29.4.2017 - Wembley Stadion London - An diesem Tag fliegen hier Vor knapp 90.000 Zuschauern  die Fäuste in einem der größten Schwergewichts Kämpfe der letzten Jahre.
Der Altmeister Wladimir Klitschko steigt nach anderthalb Jahren Ringpause wieder in den Ring und trifft auf den jungen und ungemein talentierten Anthony Joshua.
Im Kampf der Generationen geht es um alles und um viel mehr als nur um den Sieg.

Schickt Joshua Klitschko endgültig in Rente oder blüht der Ukrainer noch einmal auf und beweist seine ungemeine Erfahrung im Ring gegen den Power Puncher aus Groß-Britannien ?

Wir haben den Kampf vorher für euch in einem 12 Runden Duell analysiert.

Video: 

Kontakt

Köln.Sport Verlag GmbH
Redaktion BoxSport

Schanzenstraße 36, Geb. 31
51063 Köln
Deutschland

Tel: +49 221 91 27 99 - 0
Fax: +49 221 91 27 99 - 129

E-Mail: redaktion@box-sport.de