Am Samstag findet erstmals das Box- und Show-Event „Kultur im Ring“ statt. Ab 17 Uhr bieten die Veranstalter SV Heilbronn am Leinbach und Boxteam Seel den Zuschauern in der Römerhalle Heilbronn-...

Der Berliner Boxstall Agon Sports & Events veranstaltet seine nächste Fightnight am 21. September in Zinnowitz auf der Insel Usedom im Rahmen des dritten Fritz-Sdunek-Memorials. Hauptkämpfer...

Es sollte für Tyson Fury nur eine Zwischenstation auf dem Weg zum Rematch gegen Deontay Wilder werden. Doch gegen Otto Wallin wurde der „Gypsy King“ stärker gefordert, als von vielen erwartet.

Sauerland-Fighter Abass Baraou (7-0, 4 K.o.) hat am Freitagabend seinen ersten Profikampf im Ausland bestritten und gewonnen. Der Halbmittelgewichtler siegte beim „Rotunda Rumble“ im Caesars...

Immer mehr Menschen in Deutschland leiden unter der chronischen Krankheit Adipositas. Statt Hilfe und Unterstützung erfahren sie meist nur Beleidigungen und Ablehnung. Die Initiative Gesundgewicht...

1 von 5

Ausgabe

BOXSPORT - Ausgabe 01/02 2019

Was erwartet die Boxfans 2019? Welche Top-Fights müssen kommen, welche Talente stehen vor dem Durchbruch und wer wird der nächste deutsche Superstar? In einem großen BOXSPORT-Spezial beantwortet die neue Ausgabe die zehn wichtigsten Fragen für das kommende Boxjahr.

Außerdem: Marco Huck im großen Exklusiv-Interview! Der Ex-Weltmeister verrät seine Pläne und wie er im Schwergewicht an die Spitze kommen will. Dazu: Triumphe, Niederlagen, Dramen – Der große BOXSPORT-Jahresrückblick 2018. Plus jede Menge Analysen, Ranglisten, Kampfreports und vieles mehr.

Die gedruckte Ausgabe ist leider vergriffen, das ePaper zum Download steht natürlich weiterhin zur Verfügung.