Vor dem morgigen Duell um den International Titel des WBC zwischen Sauerland-Youngster Abass Baraou (4-0,2 K.o.) und Ex-Weltmeister Carlos Molina (29-10-2, 8 K.o.) in der Koblenzer CGM Arena kam...

Am kommenden Samstag steigt in der Koblenzer CGM Arena die nächste Box-Gala des Sauerland-Stalls. Im Hauptkampf steht Shootingstar Abass Baraou (4-0, 2 K.o.), der in einem Halbmittelgewichtsduell...

Die Spekulationen hielten schon mehrere Wochen an, doch nun ist es offiziell. Superstar Anthony Joshua (22-0, 21 K.o.) wird sein lang erwartetes US-Debüt geben.

Am 1. Juni verteidigt „AJ“...

Nach all den Jahren der Langeweile ist bei den schweren Jungs endlich wieder Feuer unterm Dach. Doch bricht nun mit AJ, Wilder und Fury eine neue goldene Ära des Schwergewichts an?
Wir...

Am 16. Februar startet das Qualifikationswochenende zum 39. Gesundbrunnenturnier in der Sporthalle der Böttgerstraße im Wedding. Zum ersten Mal wird das traditionsreiche Amateurboxturnier neben...

1 von 5

Ausgabe

BOXSPORT - Ausgabe 01/02 2019

Was erwartet die Boxfans 2019? Welche Top-Fights müssen kommen, welche Talente stehen vor dem Durchbruch und wer wird der nächste deutsche Superstar? In einem großen BOXSPORT-Spezial beantwortet die neue Ausgabe die zehn wichtigsten Fragen für das kommende Boxjahr.

Außerdem: Marco Huck im großen Exklusiv-Interview! Der Ex-Weltmeister verrät seine Pläne und wie er im Schwergewicht an die Spitze kommen will. Dazu: Triumphe, Niederlagen, Dramen – Der große BOXSPORT-Jahresrückblick 2018. Plus jede Menge Analysen, Ranglisten, Kampfreports und vieles mehr.

Die gedruckte Ausgabe ist leider vergriffen, das ePaper zum Download steht natürlich weiterhin zur Verfügung.