Manny Pacquiao vs. Keith Thurman - dieses Duell ist ein wahrer Fight auf Augenhöhe. Wer hat die Nase vorn? Der erfahren Pacquiao oder der frische Thurman? Wir verraten es im Video!

Jürgen Brähmer erhält nach langer Wartezeit doch seine EM-Chance. Der 40-jährige Ex-Weltmeister stach bei der von der European Boxing Union (EBU) angesetzten „Purse Bid“ (Versteigerung) gestern in...

Nach dem Hymnen-Skandal um das Abspielen der ersten Strophe des Deutschlandliedes bei der Veranstaltung „Boxen am Meer“ am 29. Juni und dem daraufhin von BOXSPORT veröffentlichten Interview...

Trainerlegende Heinz Weishaar ist im Alter von 87 Jahren gestorben. Weishaar verstarb bereits am 7. Juli friedlich im Pforzheimer Seniorenstift Sonnenhof im Kreise seiner Familie.

Es ist eine ganz besondere Zeit in der noch jungen Karriere von EC-Boxing-Schwergewichtler Ali Eren Demirezen (11-0, 10 K.o.). Der 29-jährige Türke, der sein Land 2016 bei den Olympischen Spielen...

1 von 5

Ausgabe

BOXSPORT - Ausgabe 01/02 2019

Was erwartet die Boxfans 2019? Welche Top-Fights müssen kommen, welche Talente stehen vor dem Durchbruch und wer wird der nächste deutsche Superstar? In einem großen BOXSPORT-Spezial beantwortet die neue Ausgabe die zehn wichtigsten Fragen für das kommende Boxjahr.

Außerdem: Marco Huck im großen Exklusiv-Interview! Der Ex-Weltmeister verrät seine Pläne und wie er im Schwergewicht an die Spitze kommen will. Dazu: Triumphe, Niederlagen, Dramen – Der große BOXSPORT-Jahresrückblick 2018. Plus jede Menge Analysen, Ranglisten, Kampfreports und vieles mehr.

Die gedruckte Ausgabe ist leider vergriffen, das ePaper zum Download steht natürlich weiterhin zur Verfügung.