Nach der Boxgala in Ludwigshafen mit erfolgreichen Kämpfen der Sauerland-Boxer Vincent Feigenbutz, Sophie Alisch, Katharina Thanderz und Hadi Srour steigt morgen (24. August) bereits der nächste...

Das vergangene Wochenende war für das Team Sauerland nicht nur in sportlicher Hinsicht erfolgreich: Rund um die Boxgala in Ludwigshafen wurden die Verträge mit Patrick Wojcicki, Leon Bunn, und...

Tyson Fury - bekannt für seine lockeren und teils arroganten Sprüche und sein loses Mundwerk, ist ohne Frage eine der schillerndsten Figuren, die die Boxwelt momentan zu bieten hat. Dabei hält er...

Nach seiner kurzrundigen Niederlage in Las Vegas gegen Tyson Fury, wird SES-Schwergewichtler Tom Schwarz am 28. September in seiner Heimatstadt Magdeburg wieder in den Ring steigen.

Der geplante Kampf um den vakanten IBF-Titel im Mittelgewicht zwischen Ex-Weltmeister Gennady Golovkin und Sergiy Derevyanchenko soll noch in dieser Woche verkündet werden.

Wie das Online-...

1 von 5

Ausgabe

BOXSPORT - Ausgabe 04 2018

Exklusiv in BOXSPORT spricht Ring-Legende Axel Schulz über das anstehende WM-Duell zwischen Anthony Joshua und Joseph Parker, die Neuordnung im Schwergewicht und verpasste Chancen in seiner eigenen Karriere.

Weiterer Schwerpunkt der Ausgabe: der Umbruch bei Sauerland. Der deutsche Traditionsstall will mit frischen Talenten und neuem TV-Partner zurück in die Erfolgsspur. Dazu beleuchtet das Heft die Comeback-Pläne von Tyson Fury. Plus jede Menge Analysen, Ranglisten, Kampfreports und vieles mehr.