Jürgen Brähmer erhält nach langer Wartezeit doch seine EM-Chance. Der 40-jährige Ex-Weltmeister stach bei der von der European Boxing Union (EBU) angesetzten „Purse Bid“ (Versteigerung) gestern in...

Nach dem Hymnen-Skandal um das Abspielen der ersten Strophe des Deutschlandliedes bei der Veranstaltung „Boxen am Meer“ am 29. Juni und dem daraufhin von BOXSPORT veröffentlichten Interview...

Trainerlegende Heinz Weishaar ist im Alter von 87 Jahren gestorben. Weishaar verstarb bereits am 7. Juli friedlich im Pforzheimer Seniorenstift Sonnenhof im Kreise seiner Familie.

Es ist eine ganz besondere Zeit in der noch jungen Karriere von EC-Boxing-Schwergewichtler Ali Eren Demirezen (11-0, 10 K.o.). Der 29-jährige Türke, der sein Land 2016 bei den Olympischen Spielen...

Bei der Box-Gala des Sauerland-Stalls am 17. August wird neben Vincent Feigenbutz auch Lokalmatador Ahmad Ali (14-0-1, 10 K.o.) in den Ring steigen.

Der Ludwigshafener trifft in seiner...

1 von 5

Ausgabe

BOXSPORT - Ausgabe 05 2018

Wer ist der beste Boxer der Welt? Diese Frage beantwortet BOXSPORT mit dem großen Ranking der Top-10 „Pound for Pound“. Dazu veröffentlichen auch Experten ihre Ranglisten.

Außerdem: Dariusz Michalczewski wird 50. BOXSPORT widmet dem „Tiger“ ein Spezial mit großem Exklusiv-Interview und einem Rückblick auf seine einzigartige Karriere. Dazu beleuchtet das Heft die bewegende Geschichte der „verlorenen Generation“ im Schwergewicht der 1980er-Jahre. Plus jede Menge Analysen, Ranglisten, Kampfreports und vieles mehr.