Nach dem Hymnen-Skandal um das Abspielen der ersten Strophe des Deutschlandliedes bei der Veranstaltung „Boxen am Meer“ am 29. Juni und dem daraufhin von BOXSPORT veröffentlichten Interview...

Trainerlegende Heinz Weishaar ist im Alter von 87 Jahren gestorben. Weishaar verstarb bereits am 7. Juli friedlich im Pforzheimer Seniorenstift Sonnenhof im Kreise seiner Familie.

Es ist eine ganz besondere Zeit in der noch jungen Karriere von EC-Boxing-Schwergewichtler Ali Eren Demirezen (11-0, 10 K.o.). Der 29-jährige Türke, der sein Land 2016 bei den Olympischen Spielen...

Bei der Box-Gala des Sauerland-Stalls am 17. August wird neben Vincent Feigenbutz auch Lokalmatador Ahmad Ali (14-0-1, 10 K.o.) in den Ring steigen.

Der Ludwigshafener trifft in seiner...

Nach der Comeback-Veranstaltung am 15. Juni in Hamburg, steigt die nächste Box-Gala des zurückgekehrten Traditionsstalls Universum Box-Promotion im September.

Das Event findet am 07.09. im...

1 von 5

Ausgabe

BOXSPORT - Ausgabe 06 2018

Superstar Anthony Joshua will unumstrittener Schwergewichts-Champ werden. Doch dafür muss er noch an WBC-Weltmeister Deontay Wilder vorbei. Kommt es zum Mega-Fight – oder stehen noch andere Rivalen im Weg? BOXSPORT erklärt die Lage in der „Königsklasse“.

Außerdem: Tyron Zeuge im Exklusiv-Interview. Der deutsche Weltmeister spricht über seine Pläne und ein mögliches Duell gegen Vincent Feigenbutz. Dazu beleuchtet das Heft die Boxställe in Deutschland und verrät, wer im Profiboxen die Fäden zieht. Plus jede Menge Analysen, Ranglisten, Kampfreports und vieles mehr.