Hearn und de la Hoya zoffen sich wegen Canelo-Fight

Am 7. Mai erlebte Pound-for-Pound-Star Saul „Canelo“ Alvarez (57-2-2, 39 K.o.) eine böse Überraschung, als er bei seinem zweiten Ausflug ins Halbschwer beim Fight gegen Dmitry Bivol (20-0, 11 K.o...

Die Jugendboxer im DBS-Boxring

Im Anschluss an die Einmarschmusik von Strauß „Also sprach Zarathustra“ sahen knapp 200 Teilnehmer und Zuschauer (Frauen und Schüler hatten freien Eintritt) Anfang Mai in der Tremonia-Turnhalle am...

Pflichtherausforderer-Chaos: Josh Taylor verliert Gürtel

Mit einem kontrovers diskutierten Split-Decision-Sieg über Jack Catterall (26-1, 13 K.o.) hatte sich Josh Taylor (19-0, 13 K.o.) als Undisputed Champion im Halbwelter behauptet (...

Amir Khan geht in den Ruhestand

Kürzlich hatte Kell Brook (40-3, 28 K.o.) seinen Ruhestand verkündet (BOXSPORT berichtete), wenige Tage später zog...

Heute vor 20 Jahren: Gatti vs. Ward I

Als Arturo Gatti (40-9, 31 K.o.) und Micky Ward (38-13, 27 K.o.) am 18. Mai 2002 aufeinandertrafen, konnte im Vorfeld kaum jemand ahnen, was aus diesem Kampf entstehen würde. Gatti suchte nach...

1 von 5

Ausgabe

BOXSPORT – Ausgabe 06 2021

Muhammad Ali hautnah. Sein Bruder Rahaman erzählt im Exklusiv-Interview, wie der Größte wirklich war. Plus Auszüge aus der Biographie „Mein Bruder, Muhammad Ali“. Außerdem: Zoff der Champs. Wie Deontay Wilder den Super-Fight zwischen Tyson Fury und Anthony Joshua zum Platzen brachte und welche Rechnungen noch offen sind.

Dazu: Deutscher Hoffnungsträger im Schwergewicht. Wie Peter Kadiru von den Besten lernt. Und: Trainer-Genie Eddy Reynoso. Warum der Erfolgs-Coach von Canelo und Co. zu den Besten seiner Zunft zählt. Plus jede Menge Storys, Analysen, Ranglisten, Kampfreports und vieles mehr.