Das große Las-Vegas-Abenteuer von Schwergewichtshoffnung Tom Schwarz endete bitter. Im legendären MGM Grand Hotel in der Zockermetropole unterlag Schwarz dem britischen Klitschko-Bezwinger Tyson...

Bei der Agon-Boxgala in Schwerin feierten die drei Ex-Weltmeister Jürgen Brähmer, Tyron Zeuge und Jack Culcay klare Siege.

Jürgen Lutz, ehemaliger Deutscher Karatemeister und Entdecker von Regina Halmich und Vincent Feigenbutz, ist am Donnerstag an den Folgen einer Herzerkrankung verstorben.

Lutz war seit 1982...

Der 17-jährige Jackie „Little“ Yodsanan gab Anfang Juni in Pattaya/Thailand sein erfolgreiches Debüt im Boxring. Er ist der Sohn von Ex-Weltmeister Yodsanan Sor Nanthachai, der von 2002 bis 2005...

7,5 Stunden Boxsport nonstop gibt es in der Nacht zum 16. Juni im MDR-Fernsehen.

Es ist der deutsche Boxkampf des Jahres und für SES-Schwergewichtler Tom Schwarz die größte Herausforderung...

1 von 5

Ausgabe

BOXSPORT - Ausgabe 07/08 2018

Canelo Alvarez, Anthony Joshua oder Gennady Golovkin – wer kassiert die dicksten Börsen? BOXSPORT listet die neuen Kohle-Kings im Profiboxen. Außerdem: Ulli Wegner spricht im Exklusiv-Interview über seinen Abschied vom Sauerland-Stall.

Ebenfalls im Exklusiv-Gespräch: Hollywood-Star Ralf Moeller über seine große Box-Leidenschaft. Dazu stellt BOXSPORT den 19-jährigen Ryan Garcia vor, der bereits als neuer „Golden Boy“ gehandelt wird. Plus jede Menge Analysen, Ranglisten, Kampfreports und vieles mehr.