TS veranstaltet in Heilbronn: Spomer mit Chance auf IBO-Interconti

Am 20. November präsentiert die TS Fight-Sportmanagement GmbH einen weiteren Kampfabend. Dieser wird in der Heilbronner Roemerhalle ausgetragen und damit vor allem zu einem Heimspiel für Slawa...

Pedro Diaz (Mitte) trainiert den Kubaner Guillermo Rigondeaux (links) und den Chinesen Can Xu (rechts) – beide mehrfache Weltmeister.

Am 26. Dezember 2021 tritt Alain Chervet (16-2-2, 10 K.o.) nach zweijähriger Pause zu seinem nächsten Profikampf an. Als Trainer wurde für den Berner der in Florida lebende Pedro Diaz engagiert....

Mourad Aliev: Profidebüt bei Universum

Olympiateilnehmer Mourad Aliev gibt am 20. November 2021 sein Profidebüt bei der großen Universum-Box-Gala, die in Kooperation mit Probellum in Hamburg stattfindet:

„The Return of...

Schulterverletzung: Whyte sagt Wallin-Fight ab

Am 30. Oktober sollte WBC-Interim-Champ Dillian Whyte (28-2, 19 K.o.) eigentlich auf Otto Wallin (22-1, 14 K.o.) treffen. Der Sieg wäre Pflichtherausforderer für Tyson Fury (31-0-1, 22 K.o.), den...

Teofimo Lopez hat Zoff mit Devin Haney

Sowohl Teofimo Lopez (16-0, 12 K.o.) als auch Devin Haney (26-0, 15 K.o.) gehören zu jenen vier Fightern, die teilweise schon als neue „Four Kings“ im Leichtgewicht gehandelt werden – obwohl sie...

1 von 5

Ausgabe

BOXSPORT-Ausgabe 10/16

Weltmeister Jürgen Brähmer kehrt am 1. Oktober in den Ring zurück. Vor seinem Duell mit Nathan Cleverly hat BOXSPORT ihn exklusiv interviewt. Zusätzlich liefern wir eine  Prognose zum anstehenden Fight! Wer hat warum die Nase vorn?

Ihr kennt sie alle: die großen  Champions im Schwergewicht  ob Wladimir Klitschko, Mike Tyson oder Lennox Lewis. Aber wer ist der beste der letzten 30 Jahre? Unsere Top Ten sagt es euch!

Auch Marco Huck steht mit seinem Fight gegen Ovill McKenzie am 24.09. wieder im Fokus. Ob es für den „Käptn“ noch einmal für absolute Weltspitze reicht, verraten wir in unserer Analyse!

Aber nicht nur die Top-Fighter  finden in unserer neuen Ausgabe Beachtung, sondern die, die es in Zukunft richten sollen. Welche Hoffnungsträger ihr genauer im Blick behalten solltet, erfahrt ihr  in BOXSPORT.

Diese und viele weitere angesagte Themen erwarten euch in der aktuellen Ausgabe, die ab Mittwoch, dem 14. September im Handel ist.