Das große Las-Vegas-Abenteuer von Schwergewichtshoffnung Tom Schwarz endete bitter. Im legendären MGM Grand Hotel in der Zockermetropole unterlag Schwarz dem britischen Klitschko-Bezwinger Tyson...

Bei der Agon-Boxgala in Schwerin feierten die drei Ex-Weltmeister Jürgen Brähmer, Tyron Zeuge und Jack Culcay klare Siege.

Jürgen Lutz, ehemaliger Deutscher Karatemeister und Entdecker von Regina Halmich und Vincent Feigenbutz, ist am Donnerstag an den Folgen einer Herzerkrankung verstorben.

Lutz war seit 1982...

Der 17-jährige Jackie „Little“ Yodsanan gab Anfang Juni in Pattaya/Thailand sein erfolgreiches Debüt im Boxring. Er ist der Sohn von Ex-Weltmeister Yodsanan Sor Nanthachai, der von 2002 bis 2005...

7,5 Stunden Boxsport nonstop gibt es in der Nacht zum 16. Juni im MDR-Fernsehen.

Es ist der deutsche Boxkampf des Jahres und für SES-Schwergewichtler Tom Schwarz die größte Herausforderung...

1 von 5

Ausgabe

BOXSPORT - Ausgabe 11 2018

Betrügereien, Mafiageschäfte und sogar Mord: Das Boxen stand bereits mit fast jedem denkbaren Skandal in den Schlagzeilen. BOXSPORT hat dazu eine spannende Top-20 mit den größten Aufregern der Geschichte zusammengestellt.

Außerdem: Der Mega-Fight zwischen Tyson Fury und Deontay Wilder wirft seine Schatten voraus. BOXSPORT schickt die Schwergewichtler schon vorab zum großen Check in den Ring. Dazu: Wilfried Sauerland im Exklusiv-Gespräch. Der Seniorchef ist zurück und spricht über Versäumnisse und Chancen im deutschen Profiboxen. Plus jede Menge Analysen, Ranglisten, Kampfreports und vieles mehr.