Diesen Samstag trifft Anthony Joshua (21-0, 20 K.o.) im Wembley Stadium auf Alexander Povetkin (34-1, 24 K.o.) in einem von Fans lange erwarteten Schwergewichtskampf. Dabei verteidigt der...

Am 22. September treffen Anthony Joshua und Alexander Povetkin aufeinander. AJ muss aufpassen, denn sein Kontrahent ist seit seiner Niederlage 2013 gegen Wladimir Klitschko ungeschlagen und top in...

Nach dem positiven Dopingtest und dem abgesagten WM-Fight gegen Fres Oquendo steht Manuel Charr gehörig unter Druck. Der WBA-Champ im Schwergewicht beteuert allerdings seine Unschuld. BOXSPORT hat...

WBA-Weltmeister Manuel Charr hat ein neues Statement zu seinem Dopingbefund via Social Media abgegeben. „Heute Nacht kam die Nachricht, dass ich positiv getestet wurde. Mein Manager Christian...

Nach dem Doping-Schock und der Absage seines WM-Kampfes am 29. September in Köln beteuert Manuel Charr seine Unschuld. „Ich kann mir das nicht erklären und frage mich, wie kann das sein? Ich habe...

1 von 5

Ausgabe

BOXSPORT-Ausgabe 12/2016

Chaos im Schwergewicht: Wie geht es für Wladimir Klitschko weiter und wann werden die WM-Titel von Tyson Fury wieder verteilt? Die Ausgabe Nr. 12/2016 beleuchtet die schwierige Lage in der „Königsklasse“ und erklärt die Hintergründe dazu. Außerdem wirft die Wahl zum „Boxer des Jahres 2016" ihre Schatten voraus - BOXSPORT stellt dazu etliche Kandidaten ins Fenster. International fiebert die Box-Szene dem Kracher zwischen Sergey Kovalev und Andre Ward entgegen. Und natürlich liefert das Heft wieder jede Menge Ranglisten, Kampfreports und vieles mehr.