„Edle Küche, kombiniert mit aufregendem Boxsport.“ Das ist das Motto der „Night of the Champions“, die am 15. Dezember in Hamburg steigt.

Sternekoch und Spitzengastronom Karlheinz Hauser...

Floyd Mayweather ist alles – nur nicht gewöhnlich. Das gilt auch für sein Haustier, eine Katze der etwas anderen Art.

Das Stars gerne mal mit ihren Autos oder teuren Uhren prahlen, ist...

Der ehemalige Supermittelgewichts-Weltmeister Tyron Zeuge aus Berlin hat einen Vertrag beim jungen Boxstall Agon Sports & Events aus der Hauptstadt unterschrieben. Der von Jürgen Brähmer...

Die Sauerland-Box-Gala am 1. Dezember in der Gummersbacher Schwalbe-Arena rückt immer näher. Unter anderem stehen drei Fights mit hochkarätiger NRW-Beteiligung auf dem Programm. Youngster Abass...

In unserer neuen Ausgabe widmen wir uns dem Leben der kürzlich verstorbenen Ringlegende Graciano "Rocky" Rocchigiani und blicken mit euch hinter die Kulissen seiner Boxkarriere. Hier im Video...

1 von 5

News

Nach Absage: EC Boxing veranstaltet „Hausgala“

Nach dem Ausfall der Box-Gala in Lübeck veranstaltet EC-Boxing-Promoter Erol Ceylan eine kleine „Hausgala“ am kommenden Samstag im ECB-Gym in Hamburg.

Ein paar Kämpfe der abgesagten Lübeck-Card wurden bereits kurzfristig bei anderen Veranstaltungen untergebracht, aber Ceylan will alle Boxer auch wie geplant kämpfen lassen. Deshalb veranstaltet er nun am Samstag im heimischen Gym. Auf der Fightcard stehen vier Kämpfe: Die erst kürzlich verpflichteten Erik Pfeiffer und Leo Brock treten zu Ihrem Profi-Debüt an. Danilo Milacic (1-0-0, 1 K.o.) muss sich in seinem zweiten Fight dem Bosnier Drazan Janjanin (19-23-0, 16 K.o.) stellen.

Im Hauptkampf des kurzen Abends wird Schwergewichtler Christian Hammer (22-5-0, 12 K.o.) nach seiner Niederlage gegen Alexander Povetkin im vergangenen Dezember sein Comeback über acht Runden gegen Davit Gogishvili (22-11-0, 14 K.o.) aus Georgien bestreiten. Als „besonderes Geschenk von EC Boxing an seine Fans“, wie es in einer Pressemitteilung heißt, ist der Eintritt für den Kampfabend frei.

Foto: 

PA/empics