Anthony Joshua will zurück an die Schwergewichts-Weltspitze.

Nach den zwei Punktniederlagen gegen Oleksandr Usyk (20–0, 13 K.o.) im September 2021 und August 2022 gibt Anthony Joshua (24–3, 22 K.o.) am 1. April sein Comeback im Ring. Der 33-Jährige soll in...

Artur Beterbiev erhöhte den Druck auf Yarde im Laufe des Kampfes immer weiter und drängte den Herausforderer an die Ringseile.

Artur Beterbiev (19–0, 19 K.o.) hat seine drei WM-Gürtel der WBC, WBO und IBF am Samstagabend in der Wembley Arena erfolgreich verteidigt und darf sich über den 19. KO-Sieg in Folge freuen. Sein...

Artur Beterbiev und Anthony Yarde zeigten sich auf der Pressekonferenz vor dem Fight kämpferisch.

Knockout-Maschine Arthur Beterbiev (18–0, 18 K.o.) wird seine drei WM-Gürtel der WBC, IBF und WBO am Samstag gegen den Briten Anthony Yarde (23–2, 22 K.o.) verteidigen. Der erste Gongschlag in der...

Victor Faust will beweisen, dass er zur Weltspitze im Schwergewichtsboxen zählt.

EC-Boxpromotion-Schwergewichtler Victor Faust (11–0, 7 K.o.) steht vor einer großen Bewährungsprobe. Am 11. Februar boxt der 30-jährige Ukrainer in San Antonio gegen den Kubaner Lenier Pero (8–0,...

Prof. Dr. Jens Hadler, der neue Präsident des DBV

Der geschäftsführende Vorstand des Deutschen Boxsport-Verbandes (DBV) hat auf einer Konferenz beschlossen, eine Vorstandsumbildung vorzunehmen. Der bisherige Präsident Erich Dreke hat nach einer...

1 von 5

News

Eubank vs. Smith live im Stream

Chris Eubank jr. (l.) und Liam Smith (r.) auf der Pressekonferenz vor dem Fight.
Chris Eubank jr. (l.) und Liam Smith (r.) auf der Pressekonferenz vor dem Fight.

Am Samstag, den 21. Januar, kommt es zum rein britischen Showdown zwischen Chris Eubank Jr. (32–2, 23 K.o.) und Liam Smith (32–3–1, 19 K.o.) in der AO Arena in Manchester. Deutsche Box-Fans dürfen sich freuen: Der Kampf wird live auf DAZN für alle Abonnenten zu sehen sein. Möglich macht das die Zusammenarbeit zwischen Boxxer (Britische Box-Promotion), Wasserman Boxing und dem Streaming-Riesen.

CEO und Gründer von Boxxer Ben Shalom sagte: „Das sind fantastische Neuigkeiten. Ich freue mich, dass Box-Fans in den USA, Kanada, Europa und Japan das Blockbuster-Event live und exklusiv auf DAZN verfolgen können. Die Feindseligkeit zwischen den erbitterten Rivalen Chris Eubank Jr. und Liam Smith wird ihren Siedepunkt erreichen.“ Er verspricht einen „sensationellen Fight“ bei dem die ganze Welt zuschauen wird.

Darüber hinaus machte Joe Markowski, CEO von DAZN North America, den Box-Fans auf der ganzen Welt noch mehr Hoffnung auf Live-Fights beim Streaming-Giganten: „Im Jahr 2023 sind wir entschlossen, mit so vielen Veranstaltern wie möglich zusammenzuarbeiten, um die besten Kämpfe für DAZN-Kampffans zu liefern.“

Foto: 

Getty / Andrew Redington