Manny Pacquiao antwortet auf Mayweather-Kommentare

Sowohl Floyd Mayweather Jr. (50-0, 27 K.o.) als auch Manny Pacquiao (62-7-2, 39 K.o.) sind Box-Legenden und trafen ein Mal aufeinander. Am 2. Mai 2015 lieferten die beiden Weltergewitchler sich...

Murat Gassiev, ehemaliger Doppelweltmeister im Cruiser, wartet immer noch auf sein Debüt im Schwergewicht. Sein Coach Abel Sanchez forderte nun einige prominente Namen in den Ring.

Es ist...

Der britische Promoter und Matchroom-Boss Eddie Hearn hat angekündigt, dass sich seine Boxer zum Comeback nach der Corona-Krise auf härtere Kämpfe und stärkere Gegner einstellen müssen.

Amanda Serrano bereit für Taylor-Fight am 4. Juli

Amanda Serrano (38-1-1, 28 K.o.), die zuletzt im Federgewicht kämpfte, will der Irin Katie Taylor (15-0, 6 K.o.) den Rang als Undisputed Champion im Leichtgewicht ablaufen. Ursprünglich sollte die...

Devin Haney soll laut Hearn nicht gegen Unbekannte antreten

Leichtgewichtler Devin Haney (24-0, 15 K.o.) gilt als einer der besten Boxer in seinem Limit und hält seit seinem Sieg über Alfredo Santiago am 9. November 2019 den Weltmeistertitel des WBC....

1 von 5

News

Boxer des Jahres 2019: Jetzt abstimmen!

BOXSPORT ruft auf zur Wahl „Boxer des Jahres 2019“ – und das gleich in sechs verschiedenen Kategorien: Neben Profis national, Profis international, AIBA-Boxer, Trainer sowie Profis Frauen können die Leser in diesem Jahr auch über die AIBA-Boxerin des Jahres abstimmen. Mitmachen lohnt sich, denn es gibt wieder jede Menge starke Preise zu gewinnen!

Mitmachen – abstimmen per E-Mail:

Wer den Wahlcoupon aus dem aktuellen BOXSPORT Nr. 12/2019 nicht zur Hand hat, kann seine Stimme auch per E-Mail abgeben. Wichtig: Darin müssen auch die Absenderdaten (Name, Postanschrift) angegeben sein!

Einsendeschluss für die Wahl „Boxer des Jahres 2019" ist der 18. Dezember 2019.

Die E-Mail mit den Favoriten senden an:

boxerwahl@box-sport.de

So funktioniert die Wahl:

Schreibt uns jeweils euren Favoriten in den sechs verschiedenen Kategorien per E-Mail. Neben den Lesern stimmt auch eine Experten-Jury über die Boxer-Wahl ab. Die Abstimmungsergebnisse der Leser und der Jury fließen jeweils zu 50 Prozent in die Endabrechnung ein. Zu gewinnen gibt es über 100 starke Preise!

Foto: 

MSSP-Michael Schwartz Sportphoto