Köln - Die März-Ausgabe des Fachmagazins BoxSport ist ab sofort überall im Handel erhältlich! Unter anderem berichtet BoxSport exklusiv von den geheimen Verträgen des Deutschen Boxsport-Verbandes. Durch sie soll die Abwanderung zu den Profiboxern verhindert werden. Promoter müssen künftig Millionensummen an den Verband bezahlen, die Boxer fühlen sich erpresst.
Jack Culcay erzählt im BoxSport-Interview, warum er am liebsten sofort gegen Felix Sturm und Sebastian Zbik antreten würde. Sein Promoter Kalle Sauerland berichtet von seinen Plänen, wie der Sauerland-Stall die Nummer eines in Europa bleiben soll und warum er nach dem großen Ärger um den Kampf Brähmer gegen Gutknecht weiterhin Stallduelle machen wird.
Um den legendären Muhammad Ali tobt ein bizarrer Familienstreit - wie krank ist der Größte wirklich?
Weltmeister Marco Huck berichtet von seinem neuen Leben in der alten Heimat Serbien, Promoter Ulf Steinforth schreibt über die Chancen seiner Boxer in den großen WM-Wochen.
Exklusiv für BoxSport schreiben Arthur Abraham und Robert Stieglitz über ihre Strategien im WM-Kampf am 23. März.
Außerdem im Heft: So geht es weiter mit Felix Sturm, das neue Leben des Michael Timm, so feiert Velbert den 12. Bundesliga-Titel und vieles mehr.