Diesen Samstag trifft Anthony Joshua (21-0, 20 K.o.) im Wembley Stadium auf Alexander Povetkin (34-1, 24 K.o.) in einem von Fans lange erwarteten Schwergewichtskampf. Dabei verteidigt der...

Am 22. September treffen Anthony Joshua und Alexander Povetkin aufeinander. AJ muss aufpassen, denn sein Kontrahent ist seit seiner Niederlage 2013 gegen Wladimir Klitschko ungeschlagen und top in...

Nach dem positiven Dopingtest und dem abgesagten WM-Fight gegen Fres Oquendo steht Manuel Charr gehörig unter Druck. Der WBA-Champ im Schwergewicht beteuert allerdings seine Unschuld. BOXSPORT hat...

WBA-Weltmeister Manuel Charr hat ein neues Statement zu seinem Dopingbefund via Social Media abgegeben. „Heute Nacht kam die Nachricht, dass ich positiv getestet wurde. Mein Manager Christian...

Nach dem Doping-Schock und der Absage seines WM-Kampfes am 29. September in Köln beteuert Manuel Charr seine Unschuld. „Ich kann mir das nicht erklären und frage mich, wie kann das sein? Ich habe...

1 von 5

News

Wir helfen ihrem Verein bei der Digitalisierung

Egal ob per Smartphone, Tablet oder PC, die Digitalisierung gehört für viele Teile der Gesellschaft längst zum Alltag. Diese Entwicklung macht auch vor dem organisierten Sport nicht halt. Für viele Vereine ist dieser Schritt allerdings noch ein Hemmnis. Oft fehlt die Erfahrung in der digitalen Welt. Oder Vereine nutzen bereits eine Homepage und Social-Media-Kanäle, lassen aber viele Potenziale ungenutzt.

Die Sportvermarktungsagentur rosenbaum nagy kann Ihnen, in Kooperation mit BOXSPORT, bei diesem wichtigen Schritt helfen. Denn die Digitalisierung eröffnet zahlreiche Möglichkeiten, von denen Ihr Verein nachhaltig profitieren kann. Zum Beispiel bei der Akquise von Sponsoren, aber auch der Effizienzsteigerung von ehrenamtlichen Mitarbeitern. Diese kann gleichzeitig zu Kostensenkungen und Qualitätssteigerungen für ihre Sportorganisation führen, was den Verein wiederum attraktiver für aktive Sportler und Mitglieder macht.

rosenbaum nagy arbeitet dafür mit der sogenannten „6plus1-Digitalisierungs-Matrix“ (siehe Bild), die den Reifegrad des Vereins analysiert und ihn in verschiedenen Schritten zum digitalen Sportverein macht. Bei Interesse können Sie sich an BOXSPORT wenden. Wir helfen Ihnen bei der Umsetzung.

Foto: 

Imago/Norbert Schmidt