Jürgen Doberstein (23-3-1, 6 K.o.) kämpft erstmals in Amerika. Der 29-Jährige wird am 31. August im Palm Beach County Convention Center in den USA in den Ring steigen. Dobersteins Gegner wird der...

Tom Schwarz (21-0, 13 K.o.) trifft auf der kommenden SES-Veranstaltung am 15. September in der Stadthalle Magdeburg auf den ungeschlagenen Mexikaner Julian „Pit Bull Jr“ Fernandez (10-0, 7 K.o...

Der Kölner Profi Deniz Ilbay (19-1-0, 9 K.o.) hat einen langfristigen Vertrag bei Team Sauerland unterschrieben. „Dieser Vertrag ist das Beste war mir passieren konnte. Ich war noch nie so...

Glanzlos aber souverän. So könnte man Tyson Furys (27-0-0, 19 K.o.) Vorstellung gegen den Gelsenkirchener Schwergewichtler Francesco Pianeta (35-5-1, 21 K.o.) am vergangenen Samstag in Belfast,...

Seit jeher geht vom Schwergewichtsboxen eine besondere Faszination aus. Kämpfe von Box-Ikonen wie Muhammad Ali, Joe Frazier, Rocky Marciano, Joe Louis oder Max Schmeling sind fest im kollektiven...

1 von 5

News

Henry Maske schließt Vertrag mit Ausrüster sports2be

Henry Maske arbeitet jetzt mit sports2be zusammen

Henry Maske und „sports2be“ haben eine langfristige Kooperation unterzeichnet. Das gab der Box-Ausrüster und Fitness-Spezialist mit Sitz in Dernbach heute exklusiv gegenüber BOXSPORT bekannt.    

Ziel der Zusammenarbeit sei es, sowohl im Boxsport mit der Marke „Starpro“ als auch im Bereich Fitness mit der Marke „Proteus“ neue Impulse zu setzen. „Ich war sehr schnell überzeugt von den Marken, den Produkten und Konzepten. Ich möchte meine langjährigen Erfahrungen in die Produktentwicklung einfließen lassen“, erklärte Maske. Der Olympiasieger und ehemalige Weltmeister weiter: „Es ist unsere Intention, Produkte für die Athleten permanent zu verbessern, aber auch mit innovativen Konzepten neue Anreize zu schaffen. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit sports2be und den Marken Starpro & Proteus.“

Auch Frank Koch, Geschäftsführer sports2be, freut sich auf die neue Kooperation mit Deutschlands Box-Idol: „Henry Maske war immer ein ,Vorzeige-Athlet' und ist eine Legende im Boxsport.“ Er sei sehr stolz, ihn als Markenbotschafter und Partner gewonnen zu haben. „Henry hat eine enorme Erfahrung und ich sehe in unserer Partnerschaft ein sehr großes Potenzial für die Zukunft“, betonte Koch.

Foto: 

sports2be