Die besten Southpaws aller Zeiten: Marvin Hagler

BOXSPORT hat das Ranking der besten Southpaws aller Zeiten erstellt. Die allermeisten Boxer kämpfen in der Normalauslage, Southpaws dagegen in der Rechtsauslage. Trifft ein Normalausleger dann auf...

Die besten Southpaws aller Zeiten: Vicente Saldivar

BOXSPORT hat das Ranking der besten Southpaws aller Zeiten erstellt. Die allermeisten Boxer kämpfen in der Normalauslage, Southpaws dagegen in der Rechtsauslage. Trifft ein Normalausleger dann auf...

Mahmoud Charr: Comeback im Mai

Am 15. Mai steigt Mahmoud Charr (31-4, 17 K.o.), derzeit als „Champion in Recess“ bei der WBA geführt, wieder in den Ring. Der frühere WBA-Champ im Schwergewicht hatte seinen Titel durch...

Henry Maske und Ralf Rüttgers

Ringlegende Henry Maske (31-1, 11 K.o.) ist von nun an Teil der Geschäftsführung des Unternehmens ROOQ. Sein Partner und CEO der Firma ist Ralf...

Cheyenne Hanson während ...

Am 24. April kommt es zum Duell zweier Internationaler Deutscher Meisterinnen. Fai Phannarai (7-0, 4 K.o.) gewann den Titel im Superbantam letzten November gegen Kim Angelina Jaeckel (3-5, 3 K.o...

1 von 5

News

Kampf schon im Mai? Erneut Gerüchte um Chisora vs. Parker

Im Oktober 2019 sollte es schon mal zum Schwergewichtsduell zwischen Dereck Chisora und Joseph Parker kommen. Damals musste Parker aufgrund eines Spinnenbisses absagen. Nun soll der Fight nachgeholt werden.

„Beide wollen den Kampf. Es ist sehr gut möglich, dass wir uns schon zum Wochenende geeinigt haben“, sagte Parkers Manager David Higgins gegenüber Sky Sports. Nach aktuellem Stand ist der Kampf für Mai in London geplant. Parker bezwang am vergangenen Wochenende in seiner Heimat Neuseeland seinen Landsmann Junior Fa nach Punkten. Chisora reagierte bei Social Media umgehend, bezeichnete Parker als „Chicken“ und forderte ihn zum Kampf heraus.

Parker und sein Team zeigten sich einer erneuten Ansetzung gegen Chisora sofort offen gegenüber. Chisora stand zuletzt im Oktober 2020 im Ring. Dort verlor er gegen Oleksandr Usyk einstimmig nach Punkten, nach zuvor drei Siegen in Folge.

Foto: 

GettyImages