Fai Phannarai wagt den Generation-Fight

Gleich 2 WM-Titelkämpfe in einem Event bietet Hamburgs Promotion „Boxen im Norden“ am „Tag der Deutschen Einheit“ (3. Oktober ab 16 Uhr) in der Kult-Disco „Große Freiheit“ vor St. Paulis großem...

Tyson Fury lässt seine Muskeln spielen

Nach tagelangem Tauziehen ist nun klar, dass es nicht zum „Battle of Britain“ kommen wird. Tyson Fury (32–0–1, 23 K.o.) erklärte die Vertragsverhandlungen für einen Kampf mit Anthony Joshua (24–3...

Wegerich übergibt Halmich das Original-Hall of Fame-Bild ihres Aufnahmejahrganges

Am 22. September 2022 fand die exklusive Vernissage „Boxen in der Kunst“ in den Räumlichkeiten des Airport Club Frankfurt statt. Regina Halmich (45–1, 16 K.o.), eine der erfolgreichsten Boxerinnen...

Tyson Fury will Anthony Joshua im Ring gegenüber stehen

Die britischen Schwergewichtsboxer Tyson Fury (32–0–1, 23 K.o.) und Anthony Joshua (24–3, 22 K.o.) sollen sich am 3. Dezember im Boxring gegenüber stehen. Joshua, der zuletzt gegen Oleksandr Usyk...

Mayweather will Rematch gegen McGregor

Box-Ikone Floyd Mayweather (50-0, 27 K.o.) bessert die Haushaltskasse in der Box-Rente mit Schaukämpfen auf. Nach seinem Match gegen Logan Paul wollte er erst damit aufhören (...

1 von 5

News

Leon Bunn: Hauptkampf bei Wasserman-Gala am 1. Oktober

Leon Bunn: Hauptkampf bei Wasserman-Gala am 1. Oktober
Leon Bunn: Hauptkampf bei Wasserman-Gala am 1. Oktober

Am 1. Oktober ist es soweit: Wasserman Boxing veranstaltet nach dem spektakulären Kampfabend in den Kölner Sartory Sälen im Mai endlich wieder in Deutschland! Der ungeschlagene Frankfurter Leon Bunn (18-0, 9 K.o.) wird dabei in der Fabriksporthalle vor heimischen Publikum den Hauptkampf des Abends bestreiten.

„Ich kann es kaum erwarten, am 1. Oktober in Frankfurt in den Ring zu steigen”, sagt Halbschwergewichtler Bunn, der jeden seiner 18. Profikämpfe gewinnen konnte. „Ich freue mich darauf, den Fans in meiner Heimat mein Können zu präsentieren. Ich will den nächsten Schritt in meiner Karriere gehen und mich in der Weltspitze etablieren. Ich kann den 1. Oktober kaum erwarten!”

Promoter Kalle Sauerland fügt hinzu: „Wir freuen uns sehr darauf, in einer Boxhochburg wie Frankfurt zu veranstalten und ich kann jetzt schon versprechen, dass die Fans auf ihre Kosten kommen werden. Leon steht vor dem größten Test in seiner Karriere und wird vor seinen heimischen Fans einen tollen Fight liefern!“

Der Vorverkauf für die große Wasserman Boxing-Gala am 1. Oktober in der Fabriksporthalle Frankfurt mit Lokalmatador Leon Bunn im Hauptkampf beginnt in Kürze.

Text: Pressemitteilung

Foto: 

Wasserman Boxing