Regina Halmich in die Hall of Fame aufgenommen

Frauenbox-Pionierin und Ringheldin Regina Halmich (54-1-1, 16 K.o.) wurde eine große Ehre zuteil: Die Box-Queen gehört zu jener Regie von Legenden, die 2022 in die International Boxing Hall of...

Emre Cukur: EM-Fight am 18. Dezember

Am 18. Dezember geht es für Emre Cukur (18-1, 3 K.o.) nach Großbritannien, wo er gegen Lokalmatador Jack Cullen (20-2-1, 9 K.o.) um den vakanten Titel als Europameister im Supermittelgewicht boxt...

Davis gewinnt harte Ringschlacht gegen Cruz

Panzer gegen Pitbull. Eigentlich war Isaac Cruz (22-2-1, 15 K.o.) nur als Ersatzgegner beim Fight gegen Gervonta Davis (26-0, 24 K.o.) eingesprungen und sollte ursprünglich auf der Undercard von...

Wasserman-Boxer triumphieren beim ersten Event mit Probellum

Für Wasserman Boxing war das erste gemeinsame Event mit Probellum am 3. Dezember in Ilsenburg ein voller Erfolg: Alle Boxer des früheren Team Sauerland konnten sich in ihren Fights durchsetzen. Im...

Ralf "Printe" Kompraß aus Düsseldorf (l.) gegen Alexander Müller aus Berlin

Berliner Boxer schlagen Düsseldorf mit 12 – 4, Ralf Krompaß unterliegt Alexander Müller nach harten Kampf, Eddie Müller und Martin Houben gewinnen ihre Profikämpfe.

1 von 5

News

Manny Pacquiao: Comeback im September

Manny Pacquiao
Manny Pacquiao

Manila - Manny Pacquiao wird erst im September zu seinem Comeback in den Ring steigen. Sein Promoter Bob Arum sagte dem phlippinischen Sender ABS CBN, der frühere Weltmeister habe seinen Plan, bereits im April wieder einen Aufbaukampf zu bestreiten, verworfen. Seinen ersten Fight nach der brutalen K.o.-Niederlage gegen Juan Manuel Marquez plane er nun für September - in seinem Heimatland.

"Wegen der hohen Steuern in den USA, will er auf den Philippinen kämpfen. Das kann ich ihm nicht verübeln", sagte Arum. Allerdings könne ein fünftes Aufeinandertreffen mit Marquez auf den Philippinen nicht finanziert werden. Arum brachte dagegen das chinesische Zockerparadies Macau ins Spiel. Arum: "Macau ist eine Möglichkeit. Dort hat die UFC veranstaltet und es kamen 6000 Zuschauer."

Foto: 

BoxSport