Anthony Joshua will zurück an die Schwergewichts-Weltspitze.

Nach den zwei Punktniederlagen gegen Oleksandr Usyk (20–0, 13 K.o.) im September 2021 und August 2022 gibt Anthony Joshua (24–3, 22 K.o.) am 1. April sein Comeback im Ring. Der 33-Jährige soll in...

Artur Beterbiev erhöhte den Druck auf Yarde im Laufe des Kampfes immer weiter und drängte den Herausforderer an die Ringseile.

Artur Beterbiev (19–0, 19 K.o.) hat seine drei WM-Gürtel der WBC, WBO und IBF am Samstagabend in der Wembley Arena erfolgreich verteidigt und darf sich über den 19. KO-Sieg in Folge freuen. Sein...

Artur Beterbiev und Anthony Yarde zeigten sich auf der Pressekonferenz vor dem Fight kämpferisch.

Knockout-Maschine Arthur Beterbiev (18–0, 18 K.o.) wird seine drei WM-Gürtel der WBC, IBF und WBO am Samstag gegen den Briten Anthony Yarde (23–2, 22 K.o.) verteidigen. Der erste Gongschlag in der...

Victor Faust will beweisen, dass er zur Weltspitze im Schwergewichtsboxen zählt.

EC-Boxpromotion-Schwergewichtler Victor Faust (11–0, 7 K.o.) steht vor einer großen Bewährungsprobe. Am 11. Februar boxt der 30-jährige Ukrainer in San Antonio gegen den Kubaner Lenier Pero (8–0,...

Prof. Dr. Jens Hadler, der neue Präsident des DBV

Der geschäftsführende Vorstand des Deutschen Boxsport-Verbandes (DBV) hat auf einer Konferenz beschlossen, eine Vorstandsumbildung vorzunehmen. Der bisherige Präsident Erich Dreke hat nach einer...

1 von 5

News

P2M: Zweites Gala-Event am 25. März

Nina Meinke, Peter Kadiru, Simon Zachenhuber und Co steigen am 25. März in Hamburg in den Ring.
Nina Meinke, Peter Kadiru, Simon Zachenhuber und Co steigen am 25. März in Hamburg in den Ring.

Der neue Boxstall P2M veranstaltet sein zweites Gala-Event am 25.03.2023 im Hotel Grand Elysée in Hamburg. Die Box-Promotion startet mit einer besonderen Profi Box-Veranstaltung ins Jahr 2023. Nach dem gelungenen Auftakt im Porsche Zentrum Hamburg geht's diesmal in den Großen Festsaal des 5-Sterne-Hotels Grand Elysée Hamburg im Herzen der Hansestadt.

Einzigartige Location

„Wir wollen unsere Events einzigartig gestalten. Dafür suchen wir besondere Partner und herausragende Veranstaltungsorte. Die langjährige intensive Verbindung des Grand Elysée Hamburg zur Hansestadt an der Elbe ist allgemein bekannt. Als Hamburger Box-Promotion freut es uns deshalb sehr, in diesem exklusiven Ambiente die Box-Fans mit unserem Sport noch intensiver zu verbinden“, sagte Axel Plaß, Investor von P2M. „Es freut uns sehr, Austragungsort dieses besonderen Events zu sein, eine neue Zielgruppe bei uns zu begrüßen und gleichzeitig über die Möglichkeit, zu zeigen, wie vielfältig und wandelbar das Grand Elysée Hamburg ist“, äußerte Axel Bethke, Hoteldirektor des Grand Elysée.

Spannende Kämpfe

An diesem Galaabend werden alle bei P2M unter Vertrag stehenden Sportlerinnen und Sportler in den Ring steigen. „Wir planen voraussichtlich neun Kämpfe. Natürlich wird der gesamte P2M Kader an den Start gehen und zeigen, warum wir genau diese Athletinnen und Athleten verpflichtet haben. Wir werden auch diesmal wieder zwei Titelkämpfe präsentieren. Diese werden aktuell verhandelt und zeitnah bei einer Pressekonferenz bekannt gegeben.“ so Christian Morales, Director Sports von P2M. Sein Cousin Raiko, Director Events, führte aus: „Wir lieben Sport und Entertainment. Wir möchten dem Publikum jedes Mal etwas ganz Besonderes bieten. Die Zuschauer sollen immer mit einem guten Gefühl nach Hause gehen. Die Atmosphäre im Festsaal des Grand Élysée Hamburg wird bei dieser Box-Gala garantiert einmalig sein.“

600 Gäste finden Platz im Großen Festsaal des Hotels. Tickets gibt es Online im Vorverkauf. Einlass ist um 17:30 Uhr, Beginn der Veranstaltung ist 19:00 Uhr.

Text: Pressemitteilung 

Foto: 

P2M