Am Samstag findet erstmals das Box- und Show-Event „Kultur im Ring“ statt. Ab 17 Uhr bieten die Veranstalter SV Heilbronn am Leinbach und Boxteam Seel den Zuschauern in der Römerhalle Heilbronn-...

Der Berliner Boxstall Agon Sports & Events veranstaltet seine nächste Fightnight am 21. September in Zinnowitz auf der Insel Usedom im Rahmen des dritten Fritz-Sdunek-Memorials. Hauptkämpfer...

Es sollte für Tyson Fury nur eine Zwischenstation auf dem Weg zum Rematch gegen Deontay Wilder werden. Doch gegen Otto Wallin wurde der „Gypsy King“ stärker gefordert, als von vielen erwartet.

Sauerland-Fighter Abass Baraou (7-0, 4 K.o.) hat am Freitagabend seinen ersten Profikampf im Ausland bestritten und gewonnen. Der Halbmittelgewichtler siegte beim „Rotunda Rumble“ im Caesars...

Immer mehr Menschen in Deutschland leiden unter der chronischen Krankheit Adipositas. Statt Hilfe und Unterstützung erfahren sie meist nur Beleidigungen und Ablehnung. Die Initiative Gesundgewicht...

1 von 5

News

Praktikant/in gesucht: Jetzt bewerben!

Du bringst schreiberisches Talent, einen sicheren Umgang mit Social Media sowie die Leidenschaft fürs Boxen mit?

Deutschlands größtes Box-Magazin sucht zur Verstärkung der Redaktion zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Praktikanten / eine Praktikantin am Standort in Köln-Mülheim. Bei uns kannst du Einblicke in das Arbeitsleben eines Redakteurs gewinnen und erste journalistische Erfahrung sammeln.

Folgende Tätigkeiten erwarten dich:
• Recherche, Bearbeitung und Erstellung von Online-Beiträgen für box-sport.de
• Mitarbeit am BOXSPORT Magazin
• Aktive Teilnahme an der Themengestaltung

Folgende Anforderungen stellen wir:
• Interesse am Journalismus und an Themen rund ums Boxen
• Eine gute Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift (gerne Fremdsprachenkenntnisse)
• Kreativität, Motivation und Leistungsbereitschaft
• Kommunikationsfähigkeit

Interessiert?

Dann bewirb dich jetzt mit Lebenslauf und angegebenem Praktikumszeitraum unter redaktion@box-sport.de. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Foto: 

GettyImages