Vor dem morgigen Duell um den International Titel des WBC zwischen Sauerland-Youngster Abass Baraou (4-0,2 K.o.) und Ex-Weltmeister Carlos Molina (29-10-2, 8 K.o.) in der Koblenzer CGM Arena kam...

Am kommenden Samstag steigt in der Koblenzer CGM Arena die nächste Box-Gala des Sauerland-Stalls. Im Hauptkampf steht Shootingstar Abass Baraou (4-0, 2 K.o.), der in einem Halbmittelgewichtsduell...

Die Spekulationen hielten schon mehrere Wochen an, doch nun ist es offiziell. Superstar Anthony Joshua (22-0, 21 K.o.) wird sein lang erwartetes US-Debüt geben.

Am 1. Juni verteidigt „AJ“...

Nach all den Jahren der Langeweile ist bei den schweren Jungs endlich wieder Feuer unterm Dach. Doch bricht nun mit AJ, Wilder und Fury eine neue goldene Ära des Schwergewichts an?
Wir...

Am 16. Februar startet das Qualifikationswochenende zum 39. Gesundbrunnenturnier in der Sporthalle der Böttgerstraße im Wedding. Zum ersten Mal wird das traditionsreiche Amateurboxturnier neben...

1 von 5

News

Regina und Giny: Ziemlich beste Freundinnen

Box-Queen Regina Halmich feiert heute ihren 42. Geburtstag. Ihre Partypläne kennen wir zwar nicht, wer ihr aber mit Sicherheit schon gratuliert hat, ist ihre Hündin Giny. Ein süßer Chihuahua mit dem die Ex-Weltmeisterin gerne ihre Freizeit verbringt.

Doch die ehemalige Championesse beweist auch sonst häufig ihr großes Herz für Tiere und engagiert sich stark für Tierschutz. Denn neben ihren Verpflichtungen als TV-Expertin, Fitnesstrainerin oder Keynote-Speakerin unterstützt Halmich beispielsweise die beiden Organisationen „Helden für Tiere“ oder „Vier Pfoten“. Mit Hashtags wie #hundeliebe, #tierrettung oder #ichhassetierquäler macht sie zudem auf ihrem Instagram-Channel drauf aufmerksam.

Foto: 

Instagram/Regina Halmich