Der 19-jährige Justin Kern vom ASC Göttingen ist bei einem Verkehrsunfall auf der Autobahn A7 am Samstagmorgen tödlich verunglückt. Um die Familie des verstorbenen Boxers in dieser schweren Zeit zu unterstützen, rief sein Freund Younes Ouchaou spontan eine Spendenaktion ins Leben.
Am frühen Samstagmorgen (5. Oktober) hat sich ein schrecklicher Autounfall ereignet, bei dem ein junger Mensch sein Leben lassen musste. Der 19-jährige Justin Kern war mit seinem Audi auf der A7 am Harz unterwegs, berichtet das Portal news38.de.
Bei Seesen kam es dann zum tödlichen Drama: Justin fuhr offenbar ungebremst auf einen Lkw auf, der gerade ein anderes Fahrzeug überholen wollte. Der junge Northeimer starb noch an der Unfallstelle, heißt es weiter.
Zum Spendenaufruf schrieb Ouchaou: „Mein Name ist Younes Ouchaou und ich bin Boxer der deutschen Nationalmannschaft. Unser Freund, Bruder, Sohn, Schüler, Boxer, Soldat Justin Kern ist am 05.10.2024 in der Nacht bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Justin war einer der besten und positivsten Menschen die wir je zuvor in unserem Leben kennenlernen durften. Wir erhoffen uns, dass wir mit diesem Spendenaufruf der Familie, gerade in dieser schweren Zeit eine Last entnehmen können.”