So viele Millionen Livestreams wurden bei Netflix in der Spitze während des Fights zwischen Jake Paul und Mike Tyson abgerufen.
Der Kampf am 15. November zwischen Internet-Star Jake Paul und Box-Legende Mike Tyson war kommerziell ein Riesenerfolg, vor allem für den übertragenden Streamingdienst Netflix. Allerdings gingen die Server der Streaming-Plattform schon vor dem Box-Spekakel k.o. und die Übertragungsprobleme sorgten für viel Ärger bei den Kunden.
Nur Canelo hatte mehr
Fast hätte die Box-Veranstaltung im AT&T Stadium in Arlington, Texas (USA), eine weitere Bestmarke aufgestellt: Mit 72.300 Zuschauern wurde Paul vs. Tyson zum zweitgrößten Indoor-Boxevent in der Geschichte der USA. Nur der Fight von Canelo Alvarez gegen Billy Joe Saunders (Mai 2021) zog mit 73.126 Zuschauer eine noch größere Besucherzahl an.
Jetzt in BOXSPORT 11-12/24: FURY vs. USYK II: Alles zum Rückkampf der beiden Top-Schwergewichtler. Auch darüber hinaus dreht sich viel um die „schweren Jungs“: BOXSPORT blickt auf das deutsche Duell zwischen Granit Shala und Daniel Dietz, porträtiert Jake Paul, der es im Dezember mit Mike Tyson aufnimmt und erinnert an den „Rumble in the Jungle“, der sich zum 50. Mal jährt. Außerdem: Cruiser-Champ Noel Mikaelian im Interview, „Tiny Tina“ Rupprecht greift nach dem dritten WM-Titel und Ausblick auf die 101. Auflage der Deutschen Meisterschaften (DM) der Elite. Und: das schwere Schicksal der ehemaligen Boxerin Heather Hardy. Plus jede Menge Storys, Analysen, Ranglisten, Kampfreports und vieles mehr.