Unser Knockout der Woche kommt heute vom Australier Teremoana, der seine Erstrunden-K.o.-Serie auf der Adames-Williams-Undercard weiter ausbaute.
10 Kämpfe, 10 Siege, 10 Knockouts, 12 Runden: Teremoana bastelt weiter an seinem sensationellen Kampfrekord. Auf der Undercard des WM-Kampfes zwischen Carlos Adames und Austin Williams baute der Schwergewichtler aus Down Under seine Serie mit einem erneuten Erstrunden-Knockout weiter aus. US-Boxer Curtis Harper war bereits der siebte Gegner in Folge, der es nicht länger als drei Minuten mit dem 28-Jährigen im Ring aushielt. (Foto: Matchroom Boxing)
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.